Raum 1503 von Gebäude 1.101 Jie-Reißzahn, Mitte von Straße Xian Ning, Xi'an, China
Startseite

XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

Gute Qualität Pflanzenauszug-Pulver en ventes
Gute Qualität Pflanzenauszug-Pulver en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5
XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD
Factory Equipment

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken : Chukang
Anzahl Mitarbeiter : 10~50
Jahresumsatz : 100000-30000
Gegründet : 2008
Export-PC : 60% - 70%

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Chukang ist ein High-Teches Produktionsunternehmen teilgenommen an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion und den Verkäufen von grünen Pflanzenauszügen und von pharmazeutischen Vermittlern. Produkte werden in den pharmazeutischen Produkten, in der Nahrung, in den Getränken, in den Kosmetik, in den Gesundheitsprodukten, in den Nahrungsmittelergänzungen und in anderen Industrien benutzt.

Mit der Lehre „der Qualität ist das Leben des Unternehmens und Ansehen ist die Garantie für die Entwicklung der Firma“, nimmt die Firma das Konzept „der Extrahierung des Wesentlichen der Anlagen und der Widmung der Gesundheit der Menschen“. Die Firma hat die Extraktionsausrüstung vorangebracht, ausgerüstet mit Wasserbehandlung, Extraktion, Konzentration, Säulenchromatographie, Feinabscheidung, Spray und Vakuumtrocknender Ausrüstung. Die Firma stellt Management und Produktion in der strengen Übereinstimmung mit GMP-Anforderungen, Produktqualitätsstabilität und Produktionssicherheit sicherzustellen ein.

Um Produktqualität und Forschung und Entwicklung von neuen Produkten weiter zu steuern, wird die Firma mit Forschung und Entwicklung Räumen und Prüfungsräumen ausgerüstet. Entwickeln Sie einige innovative Produkte, und auch entwickeln Sie und verarbeiten Sie einige neue Produkte entsprechend Kundenanforderungen. Die Firma wird auch mit einer modernen Qualitätsanalyse und einem Testgerät, einschließlich Hochleistungsflüssigchromatographie, ultravioletter Analysator, Gaschromatograph, Dünnschichtscanner und so weiter ausgerüstet. Die Firma hat Dokumente eines kompletten Produktionsqualitätskontrolle-BESCHWICHTIGUNGSMITTEL-Dokuments und der Nachverkaufsqualitätsbeurteilung verfasst. Vom Eintritt von Rohstoffen zum Verkauf von Endprodukten, ist ein Tonqualitätsmanagementsystem hergestellt worden.

Chukang-Leute sind bereit, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um glänzendes zu schaffen! Ganze Belegschaft von Chukang tun ihr Bestes für Sie. Wunderbar kommt von der harten Arbeit! Haben Sie uns aufregender!

Kontaktdaten
XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Johnson Zhang

Telefon: 86-29-62698968

Faxen: 86-29-62698968

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

1503 Room of Building 1,101 Jie Fang,Middle of Xian Ning Road,Xi'an,China
Home

XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

Good quality Plant Extract Powder for sales
I'm Online Chat Now

XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5
XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD
Factory Equipment

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands : Chukang
No. of Employees : 10~50
Annual Sales : 100000-30000
Year Established : 2008
Export p.c : 60% - 70%

Xi'an Chukang Biotechnology Co., Ltd. is a high-tech production enterprise engaged in the research, development, production and sales of green plant extracts and pharmaceutical intermediates. Products are used in pharmaceuticals, food, beverages, cosmetics, health products, food supplements and other industries.

With the tenet of “Quality is the life of the enterprise and reputation is the guarantee for the development of the company”, the company takes the concept of “extracting the essence of plants and dedicating the health of human beings”. The company has advanced extraction equipment, equipped with water treatment, extraction, concentration, column chromatography, fine separation, spray and vacuum drying equipment. The company sets management and production in strict accordance with GMP requirements to ensure product quality stability and production safety.

In order to further control product quality and research and development of new products, the company is equipped with research and development rooms and testing rooms. Develop some cutting-edge products, and also develop and process some new products according to customer requirements. The company is also equipped with an advanced quality analysis and testing equipment, including high performance liquid chromatography, ultraviolet analyzer, gas chromatograph, thin layer scanner and so on. The company has established a complete production quality control SOP document and after-sales quality assessment documents. From the entry of raw materials to the sale of finished products, a sound quality management system has been established.

Chukang people are willing to cooperate with customers to create brilliant! All staff of Chukang do their best for you. Wonderful comes from hard work! Have us more exciting!

Contact Details
XIAN CHUKANG BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Mr. Johnson Zhang

Tel: 86-29-63685358

Fax: 86-29-62698968

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)